Resultate 2010

Cup 2010

Der Säuli-Cup 2010 gehört bereits schon wieder der Vergangenheit an. Wir durften hochstehende Uebungen bewundern, und der amtierende Schweizermeister Andreas Gasser (Belp) hat uns gezeigt, dass er vier Monate nach den Schweizermeisterschaften immer noch voll in Form ist; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SIEG !!

Der letztjährige Sieger Lukas Kämpfer konnte erneut aufs Podest turnen, und musste sich im Final nur von Andreas Gasser bezwingen lassen.


Team 2010

Am diesjährigen Säuli-Cup waren sich die Mannschaften in den Top-10 fast ebenbürdig. Die Abstände bewegten sich jeweils zwischen fünf und einem Zehntelpunkt. Nur der Sieger konnte sich einen respektablen Vorsprung herausturnen und gewann mit 1.2 Punkten vor Obfelden. Mettmenstetten erreichte die gleiche Punktzahl, musste sich aber wegen des geringeren Punktetotals nach den besten vier Geräten mit der Bronzemedaille begnügen.


Das Siegerpodest 2010 Mit Weiningen gewann in diesem Jahr zum ersten Mal eine andere Mannschaft; Herzlichen Glückwunsch!


Ranglisten 2010

Cup, 27.03.2010
Schlussrangliste Cup
Rangliste Vorrunde
Rangliste 8-tel Final
Rangliste 4-tel Final
Rangliste Halbfinal
Mannschaften, 28.03.2010
Schlussrangliste Mannschaften

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken